Das war die Hausmesse 2019

Am 20. – 21. September fand in Himberg am Gelände der Firma Eisenwagen Baumaschinen GmbH die Hausmesse bei strahlendem Sonnenschein statt. Die Besucher erwarteten viele neue spannende Produkte, wie eine Rammer Ausstellung, Simex Fräsen und Siebschaufel, Ausa Dumper und Teleskoplader, Seppi Mulcher und vieles mehr. Ebenfalls war für das Wohl der Gäste mit Speiß und Trank bei netter Atmosphäre gesorgt.

Ein besonderes Highlight war die Bobcat Funk-Fernsteuerung für Ketten- und Kompaktlader, welche sicheres Arbeiten in bequemer Position mit Kontrolle durch direkten Blick auf die Arbeitsergebnisse schafft.  Auch Doosan, welches neu im Programm der Firma Eisenwagen ist, war mit einigen Baumaschinen vertreten. Die Besucher konnten die Maschinen testen und sich selbst von ihrer Leistung überzeugen.

Weiteres präsentiere die Firma Eisenwagen ihre neue CNC-Schneidanlage, mit welcher Sie von 8 bis 300 mm Bleche schneiden kann, somit sind sie in der Lage, fast alle Hammer- oder Scherenplatten innerhalb 48 Stunden zu fertigen.

Nach zwei gut besuchten Tagen mit über 500 Besuchern, konnte die Firma Eisenwagen ein sehr positives Resultat ziehen und bedankt sich bei allen Besuchern.

Zurück